Unser Team stellt sich vor

 

David Dorsch

Geschäftsführer

 

t  +43/1/256 12 57-14
m 
dorsch@hillpromotion.at

 

  

"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch). Dieses Zitat begleitet mich seit meiner Zeit als junger Verkäufer. In unserem Fall heißt das: Wir setzen Trends, informieren Sie als Erster über die Neuheiten in der Branche, bringen uns kreativ ein, bleiben aber stets ehrlich und seriös. Wir wollen kein schnelles Geschäft mit Ihnen machen, sondern eine langfristige Partnerschaft aufbauen, von der beide Seiten profitieren! Privat verbringe ich viel Zeit mit meiner Frau, unserer kleinen Tochter und unserem Hund, am besten im Grünen. 


 

Alexandra Promok

Assistentin der Geschäftsführung

Leitung Backoffice

 

t  +43/1/256 12 57-12
m 
promok@hillpromotion.at

 

  

Seit 1997 bin ich in der Werbeartikelbranche tätig und der Kontakt zu unseren Kunden und Produzten aus der ganzen Welt haben es mir angetan. Sehr oft erwische ich mich bei dem Gedanken dass es kaum einen interessanteren bzw. abwechslungsreicheren Beruf geben kann. 


 

Gerald Zeindlhofer-Hitzel

Verkauf

 

t  +43/664/253 97 78
m 
zeindlhofer@hillpromotion.at

 

   

Ich bin seit dreißig Jahren mit viel Freude im Vertrieb tätig, seit nunmehr 5 Jahren in der Werbeartikel-Branche. Mein Lebensmotto: Wähle den Beruf den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. Die private Zeit verbringe ich mit meiner Familie, unserem Hund und treibe gerne Sport. 


 

Ing. Roman Tippner

Verkauf

 

t  +43/1/256 12 57-15
m 
tippner@hillpromotion.at

 

  

 

Seit über 30 Jahren bin ich erfolgreich in Vertrieb und Marketing tätig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und in der Natur. Wenn Zeit bleibt betreibe ich Musik, lese gerne Comics und fotografiere. 


 

Renate Gutternigh

Buchhaltung

 

t  +43/1/256 12 57
m 
rechnung@hillpromotion.at

 

   

Meine Aufgabe ist seit vielen Jahren die Buchhaltung und Lohnverrechnung. Es ist immer eine spannende Sache, der kreativen Seiten, die nüchternen Zahlen gegenüberzustellen. So halten wir uns aber sehr erfolgreich die Waage. Ich bin begeisterte Hobby-Gärtnerin und höre (dabei) gerne klassische Musik.