Unser Team stellt sich vor

 

David Dorsch

Geschäftsführer

 

t  +43/1/256 12 57-14
m 
dorsch@hillpromotion.at

 

  

"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch). Dieses Zitat begleitet mich seit meiner Zeit als junger Verkäufer. In unserem Fall heißt das: Wir setzen Trends, informieren Sie als Erster über die Neuheiten in der Branche, bringen uns kreativ ein, bleiben aber stets ehrlich und seriös. Wir wollen kein schnelles Geschäft mit Ihnen machen, sondern eine langfristige Partnerschaft aufbauen, von der beide Seiten profitieren! Privat verbringe ich viel Zeit mit meiner Frau, unserer kleinen Tochter und unserem Hund, am besten im Grünen. 


 

Andreas Gangl

Key Account Manager

 

t  +43/1/256 12 57-17
m 
gangl@hillpromotion.at

 

 

Ich bin seit über 20 Jahren im Vertrieb tätig und lebe das Motto "Gewinne einen Kunden, und keinen Deal".

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau in der Natur oder beim Sport.  

 

 


 

Ing. Roman Tippner

Verkauf

 

t  +43/1/256 12 57-15
m 
tippner@hillpromotion.at

 

  

 

Seit über 30 Jahren bin ich erfolgreich in Vertrieb und Marketing tätig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und in der Natur. Wenn Zeit bleibt betreibe ich Musik, lese gerne Comics und fotografiere.